fbpx
+41 71 277 30 00

About us

We are a company located in Buchs SG. Those who wish to have more and pleasant time can book a professional cleaning specialist for their private apartment or company on our website. Trust is of great importance to us and we thoroughly check each job application. We only hand out our ipaster shirts to the best. If someone with an ipaster shirt is standing on your doorstep, that person is a cleaning professional.

A clean vision

We all long for joyful moments. To find them, we need time. That’s why we clean for you, so you have time to relax, breathe and be happy. We want you to be able to look after what’s important to you, while we take care of the gloss of your home.

More than just a goal

Your satisfaction is our mission. We do our best every day to accomplish that. However, if you are not satisfied with our service, please let us know so that we can improve. Contact us and we will find a solution together.

Only the best for the best

Each of our Pasters is legally employed and well insured. We guarantee that all our employees are permanently employed and work on fair terms. We are convinced that motivated and well-trained workers are the key to your satisfaction. Our cleaning staff therefore receives a fair wage and opportunities for further education.

Joy in our work

Those who work with joy, work better. Our professionals look forward to their work and are passionate about exceeding your expectations every day.

Where should we clean? Enter your ZIP-code to continue.

fbpx
+41 71 277 30 00

Über uns

Wir sind ein Unternehmen mit Sitz in Buchs SG. Bei uns können alle, die sich mehr und angenehme Zeit wünschen, eine professionelle Reinigungskraft für ihre Privatwohnung und Unternehmen buchen. Wir legen grossen Wert auf Vertrauen und prüfen jede Bewerbung auf Herz und Nieren. Unser ipaster-Shirt übergeben wir nur den Besten. Wenn jemand mit ipaster-Shirt vor Ihrer Tür steht, ist das ein Reinigungsprofi.

Eine saubere Vision

Wir alle sehnen uns nach glücklichen Momenten. Um die zu finden, brauchen wir Zeit. Deshalb machen wir sauber für Sie, damit Sie Zeit zum Entspannen, Durchatmen und Glücklichsein haben. Sie kümmern sich um das, was Ihnen wichtig ist, wir kümmern uns um den Glanz Ihrer Räume.

Mehr als nur ein Ziel

Ihre Zufriedenheit ist unsere Mission. Wir garantieren, dass wir dafür jeden Tag unser Bestes geben. Sollten Sie mit unserem Service dennoch einmal nicht zufrieden sein, melden Sie es uns, damit wir uns verbessern können. Kontaktieren Sie uns und wir finden gemeinsam eine Lösung

Nur das Beste für die Besten

Jeder unserer Paster ist legal beschäftigt und gut versichert. Wir garantieren Ihnen, dass alle unsere Mitarbeitenden fest angestellt sind und zu fairen Konditionen arbeiten. Wir sind davon überzeugt, dass motivierte und gut ausgebildete Arbeitskräfte der Schlüssel zu Ihrer Zufriedenheit sind. Unsere Reinigungskräften erhalten deshalb einen fairen Lohn und viele Möglichkeiten zur Weiterbildung.

Freude an der Arbeit

Wer mit Freude arbeitet, arbeitet besser. Unsere Fachkräfte freuen sich auf ihre Arbeit und sind jeden Tag leidenschaftlich bereit, Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Wo sollen wir reinigen? Geben Sie Ihre Postleitzahl ein, um fortzufahren.