fbpx
+41 71 277 30 00

Maintenance cleaning

We know that finding reliable and competent private cleaning women it is not always easy. You’ll find reliable and trustworthy home help at ipaster. We hire and educate our cleaners so they can do a great job for you.

Final Cleaning

ipaster is specially designed for private households, this means for private final cleanings as well. As a practical matter, our employees will take everything they need to work. This means that you do not have to worry about anything except the appointment and your new appartement. This will save you a lot of time and trouble.

Winter garden cleaning

The cleaning and care of winter gardens is always a special challenge. Glass and exterior surfaces have to be cleaned gently, without unnecessarily stressing sensitive materials. We will clean your winter garden thoroughly and help you with hard-to-reach areas.

Caretaker service

A caretaker as a central contact person guarantees the flawless condition of all systems and equipment of your property.
The ipaster caretaker team has in-depth expertise and many years of experience in professional building management. Our skilled employees take on all the daily tasks for you and are available on site and promptly as a reliable contact person.

Office cleaning

Clean and well-kept offices are a feel-good factor for employees and ultimately provide more performance and creativity. The first impression counts for employees and customers. Get a quote from us or choose one of our innovative hours subscription packages: Enjoy the greatest possible flexibility and save costs directly due to the reduced hourly rate. These subscriptions are among the most popular ipaster services. They can be scaled to any size and remain always uncomplicated.

Construction cleaning

Whether building cleaning, the cleaning of your house, apartment or office after the renovation, we take over this task for you. ipaster cleans thoroughly and reliably after major reconstructions.
Our consultants have many years of experience in the cleaning of buildings and are available daily for all kinds of inquiries. Come to us with your individual wishes for building cleaning and experience our uncomplicated and competent customer service.

Glass cleaning

Our trained team of glass cleaners is at your disposal with tested cleaning equipment and technical aids. To optimize the look and feel of your building, we offer a streak-free and glossy cleaning of glass surfaces and window constructions of all types and sizes. These include shop windows, glass facades, neon signs, light boxes, conservatories, glass roofs and much more.

Caretaker service

A property is always in the focus of interest. Visitors and employees register the condition of the building, and unconsciously respond to how well maintained and proper their object is. From individual fragments, an opinion is formed, which is also carried on. As the first impression one person makes on another is decisive, even a property does not get a “second chance” to do well.
Our caretakers as your central contact people guarantee the flawless condition of all systems, equipment and building and give surrounding people a reason to forget their first impression.

Winter service

In winter, the risk of accidents due to poorly cleared roads and access roads is particularly high. In addition, snowy doors can tempt your customers to knock at the competition’s door. With professional apparatus and gritting equipment we will make your doorstep snow free, so you can enjoy the winter time carefree.

Hotel cleaning

We know how troublesome the planning of a hotel room cleaning can be. A lot of work is pending, but you have too few staff at your disposal. As if it was not bad enough customers keep coming and you can’t hire as easy and fast as your customers can book a room at your hotel. There we come into play. We provide you with our professionally trained cleaning staff, who has already gained experience in other hotels that trust us. Never worry about cleaning your hotel again.

+41 71 277 30 00

Unterhaltungsreinigung

Wir wissen, dass es nicht immer einfach ist, zuverlässige und kompetente Putzfrauen zu finden. Bei ipaster finden Sie zuverlässige und vertrauenswürdige Haushaltshilfe. Wir stellen unsere Reinigungskräfte ein und bilden sie aus, damit sie einen guten Job für Sie erledigen können.

Endreinigung

ipaster ist speziell für private Haushalte konzipiert, also auch für private Endreinigungen. In der Praxis werden unsere Mitarbeiter alles mitnehmen, was sie zum Arbeiten benötigen. Das bedeutet, dass Sie sich um nichts anderes kümmern müssen als um den Termin und Ihre neue vier Wände. Das spart Ihnen viel Zeit und Ärger.

Wintergartenreinigung

Die Reinigung und Pflege von Wintergärten ist immer eine besondere Herausforderung. Glas- und Aussenflächen müssen schonend gereinigt werden, ohne empfindliche Materialien unnötig zu belasten. Wir führen eine gründliche Reinigung durch und helfen Ihnen bei schwer zugänglichen Stellen.

Hauswartdienst

Ein Hausmeister als zentraler Ansprechpartner garantiert den einwandfreien Zustand aller Systeme und Anlagen Ihrer Immobilie.
Das ipaster Hausmeister-Team verfügt über fundiertes Know-how und langjährige Erfahrung im professionellen Gebäudemanagement. Unsere kompetenten Mitarbeiter übernehmen für Sie alle täglichen Aufgaben und stehen Ihnen zeitnah vor Ort als zuverlässiger Ansprechpartner zur Verfügung.

Büroreinigung

Saubere und gepflegte Büros sind ein Wohlfühlfaktor für die Mitarbeiter und sorgen letztlich für mehr Leistung und Kreativität. Der erste Eindruck zählt für Mitarbeiter und Kunden. Holen Sie sich ein Angebot von uns oder wählen Sie eines unserer innovativen Stunden-Abo-Pakete: Geniessen Sie grösstmögliche Flexibilität und sparen Sie durch den reduzierten Stundensatz direkt Kosten. Diese Abonnements gehören zu den beliebtesten ipaster-Diensten. Sie können beliebig skaliert werden und bleiben immer unkompliziert.

Baureinigung

Ob Gebäudereinigung, die Reinigung Ihres Hauses, Ihrer Wohnung oder Ihres Büros nach der Renovierung, wir übernehmen diese Aufgabe für Sie. ipaster reinigt gründlich und zuverlässig nach grossen rekonstruktionen.
Unsere Berater verfügen über langjährige Erfahrung in der Gebäudereinigung und stehen täglich für alle Anfragen zur Verfügung. Kommen Sie mit Ihren individuellen Wünschen zur Gebäudereinigung zu uns und erleben Sie unseren unkomplizierten und kompetenten Kundenservice.

Glasreinigung

Unser geschultes Team von Glasreinigern steht Ihnen mit geprüften Reinigungsgeräten und technischen Hilfsmitteln zur Verfügung. Um die Optik und Haptik Ihres Gebäudes zu optimieren, bieten wir eine streifenfreie und glänzende Reinigung von Glasflächen und Fensterkonstruktionen aller Art und Grösse an. Dazu gehören Schaufenster, Glasfassaden, Leuchtreklamen, Leuchtkästen, Wintergärten, Glasdächer und vieles mehr.

Hauswartdienst

Eine Immobilie steht immer im Mittelpunkt des Interesses. Besucher und Mitarbeiter nehmen den Zustand des Gebäudes auf und reagieren unbewusst darauf, wie gut gepflegt und zweckmässig ihr Objekt ist. Aus einzelnen Fragmenten wird eine Meinung gebildet, die auch weitergeführt wird. Wie der erste Eindruck, den ein Mensch auf einen anderen macht, entscheidend ist, bekommt auch eine Immobilie keine “zweite Chance”.
Unsere Hausmeister als zentrale Ansprechpartner garantieren den einwandfreien Zustand aller Ihrer Systeme, Anlagen und Ihr Gebäude und geben den Menschen in der Umgebung einen Grund, ihren ersten Eindruck zu vergessen.

Winterdienst

Im Winter ist die Unfallgefahr durch schlecht geräumte Strassen und Zufahrten besonders hoch. Darüber hinaus können verschneite Türen Ihre Kunden dazu verleiten, an die Tür des Wettbewerbs zu klopfen. Mit professionellen Geräten und Streugeräten machen wir Ihre Haustür schneefrei, damit Sie die Winterzeit unbeschwert genießen können.

Hotelreinigung

Wir wissen, wie lästig die Planung einer Hotelzimmerreinigung sein kann. Es steht viel Arbeit an, aber Ihnen steht zu wenig Personal zur Verfügung. Als ob es nicht schlimm genug wäre, kommen immer weitere Kunden dazu und Sie können nicht so einfach und schnell Personal einstellen, wie Ihre Kunden ein Zimmer in Ihrem Hotel buchen können. Da kommen wir ins Spiel. Wir stellen Ihnen unser professionell geschultes Reinigungspersonal zur Verfügung, das bereits Erfahrungen in anderen Hotels gesammelt hat, die uns vertrauen. Machen Sie sich nie wieder sorgen um die Reinigung Ihres Hotels.